Schlitz-Willofs, tech. Hilfeleistung VU

15.03.2013 08:14

Einsatznummer (2013-15)

Verkehrsunfall mit Totalschaden

Am Freitagmorgen gegen 8.20 Uhr kam es in Willofs direkt auf de Schlitzer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Verursacherin leicht verletzt wurde. An ihrem PKW entstand Totalschaden. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in das Eichhof Krankenhaus Lauterbach verbracht. Bei dem LKW wurde der hintere Teil beschädigt. Zu dieser o. a. Zeit wollte der Fahrer eines LKW`s  von der Bergstraße in Willofs rückwärts auf die Schlitzer Straße zurücksetzen. Eine Autofahrerin, die in Richtung Schlitz fuhr,  hatte den LKW zu spät bemerkt und kollidierte mit diesem.

Zu diesem Verkehrsunfall wurde die Stützpunktwehr ebenfalls alarmiert. Von den neun Einsatzkräften (zwei Fahrzeuge) wurde zum einen die Verkehrsregelung übernommen, die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden, aufgenommen und entsorgt, sowie die Straße gereinigt.

12-68 (GW-L2)